|
Ich ging in ein Café, scheinbar kannte ich die Leute dort (ich kann keinen davon identifizieren). Man begrüßte mich, und bot mir etwas zu trinken an. Langsam veränderte sich die Atmosphäre und es schien nicht mehr ein Café zu sein, sondern eher wie ein Wohnzimmer. Es setzte sich ein muskulöser, irgendwie besonderer "Junge" zu mir. Ich begrüßte ihn und er mich, danach stand ich auf und öffnete eine Tür, wo ich überrascht meine kleine Schwester vorfand. (es war nicht meine reale Schwester) Ich fragte sie, was sie da mache, doch sie antwortete nur, dass sie verliebt sei. Da fragte ich sie, in wen sie denn verliebt sei? Sie meinte, ich solle ihr folgen und dann zeigte sie auf den Jungen, der am Tisch saß. Ich war irgendwie etwas entsetzt, und bat den Jungen um ein Gespräch. Draußen (plötzlich ist es eine Umgebung, die ich kenne) stehen wir an einer Brücke, und ich sagte ihm überrascht, dass meine Schwester in ihn verliebt sei. Er lachte und fragte mich, ob das denn so schlimm sei. Anstatt zu antworten nehme ich seinen Arm und kuschele mich darunter. Er sagt, dass er verstehe und drückte mich an sich ran. Dann küssten wir uns und die Stimmung war total romantisch. (Irgendwie war das total real) Nach 10 Minuten oder so fragte ich ihn dann, was jetzt mit meiner Schwester sei. Er antwortete nur, dass sein kleiner Bruder ja auch noch da wäre, und dann gingen wir wieder rein, meine Schwester malte und wir saßen gegenüber, er hatte die Hand um mich. Danach bin ich aufgewacht… wie könnte man das wohl deuten?
|
|